HSG Ilm-Kreis - Die Handballgemeinschaft im Ilm-Kreis
HSG Ilm-Kreis

F-Jugend - Letztes Saisonturnier

(0 Votes)

Am Samstag war unsere F-Jugend in Arnstadt zum letzten Turnier der Saison unterwegs. Dabei gingen gleich zwei Mannschaften an den Start.

Die "Alten Hasen" landeten mit 5 Siegen in 5 Spielen am Ende auf dem ersten Platz. Für fast alle Kids war es das letzte Turnier vor dem Wechsel in die E-Jugend, umso schöner war natürlich dieser Erfolg.

F Jugend 2025 06 21

Für unsere "Jungen Hüpfer" war es diesmal deutlich schwieriger. Nach 5 anspruchsvollen Spielen, bei dem die Kinder alles gaben, musste sich die Truppe dennoch mit dem letzten Platz zu Frieden geben. Jedes Turnier ist aber für die Entwicklung unglaublich wertvoll.

Danke für diese tolle Saison.